Monday, November 10, 2008

First Mobility in Widnes


Here we are! Im Hintergrund sieht man "The Bridge" - die Brücke zwischen Widnes und Runcorn. Auf jeder Seite feiern die Briten am 04.11. den Guy Fawkes Day mit einem Feuerwerk, eigenen Rakten und Bonfires überall. Zu Dumm nur, dass ausgerechnet der Qualm der Raketen einen Feueralarm genau in meinem Hotel ausgelöst hatte und ich um meine Kolleginnen mindestens 10 Minuten sehr in Sorge war. Sie waren nämlich trotz Alarm nicht aus dem Hotel gekommen. Auf dem Bild seht ihr Frau Claassen, mich mit Schlips, vor mir Lesley, danaben Ruth. Die Frau neben mir ist Minna, zwischen uns steht Alan, ein richtiger Koch aus einem Landhaus. Der Mann mit dem Cappy ist Alan Williams, der Schulleiter der Moorfield Primary School. Der große nette Mann an seiner Seite wiederum ist Rolf, der Schulleiter der Maininki School aus Espoo. Last not least daneben stehe Sari, die mit Ruth und mir in Österreich alles zusammen geplant hat.
Da ich sehr in Eile bin, heute nur ein Foto. Es ist schön, wieder gut in Deutschland gelandet zu sein und so viele Eindrücke von freundlichen Menschen in Europa gesammelt zu haben. Gruß Jürgen

No comments: